Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

ZOO’TEL – Artnight Pullman Hotel

Die Pullman ARTNIGHT steht für einzigartige Erlebnisse mit kunstvollen Momenten. Zum Launch des Pullman Berlin Schweizerhof verwandelte SCRIPT and TELL das Hotel in ein tierisches ZOO’TEL. Neben dem außergewöhn­lichen Hoteldesign erlebten die Gäste vor allem eine Welt voller Kunst, Kreation, Show und Live-Musik.

Musik
Video
Grafik
Event

In den öffentlichen Bereichen sowie in drei der Hotelzimmer wurden die Gäste durch animalische Artisten entertained und begeistert. Neben diversen Showeinlagen wurde das Hotel durch tierische Walk Acts, einem Hotelpagen, sowie einem Zoodirektor im wahrsten Sinne des Wortes zum Leben erweckt.

Wie der Name Artnight schon verrät stand auch die Kunst im Mittelpunkt. Dekoration und Design wurden entsprechend tierisch umgesetzt und bestens in das Hoteldesign der einzelnen Bereiche implementiert. Das Highlight des Abends war ein speziell für das Event beauftragtes Kunstwerk von Bugra Erol. Eine „Cube Lightbox“ mit ca. 1.600 Dias, die alle gemeinsam eine Geschichte erzählen.

Der krönende Abschluss war der Live Auftritt der furiosen Party Band Diamond Soundsystem in Kombination mit animierenden Show- und Tanzeinlagen.