Magisches Prag

Wer schon einmal in Prag war, der spürte den Zauber dieser goldenen Stadt und wurde in ihren Bann gezogen. So auch die 1.100 Gäste des Unternehmensberaters d-fine.

In einem Palast im Zentrum der Stadt wurde am Freitag ein Wochenende der Extraklasse eingeläutet. Bei böhmischem F&B sorgte ein individualisiertes Video-Mapping mit Live Performances für den perfekten Start.

 Prag, 1.100 PAX

Auch der Samstag war voller Adrenalin, Erstaunen und Delikatessen. Bereits morgens wurde sich zu den, vorab im extra erstellten Teilnehmer-Management-Systems gewählten, Aktivitäten getroffen. Rafting und Biking im wunderschönen Umland, Fun Games und relaxen in einem barocken Schlosspark oder speziell zusammengestellte Stadtführungen stehen beispielhaft für die fast 20 spannenden Optionen, die von SCRIPT and TELL bereitgestellt wurden.

Nach gemeinsamem BBQ-Lunch mit Livemusik ging es Abends zur ultimativen Gala-Show. Hierfür wurde ein Palast aus Glas und Stahl in einen Luxuszirkus verwandelt. Über 30 Show-Acts und Künstler versetzen ihr Publikum mit einer speziell choreografierten Show in Staunen. Nahtlos ging das grandiose Show-Finale in die anschließenden After-Party wo die Gäste mit einer Shadowdance-Performance in die Party eingeleitet wurden um anschließend mit der Showband Diamond Soundsystem bis in die Morgenstunden zu feiern.