Berlin 42

1.500 Personen, zwei Formate, vielfältiges Entertainment und alles in einer Location! Die Jubiläumsfeier des Beratungsunternehmens d-fine startete am Nachmittgag mit einer entspannten Grill & Chill Session auf einem rustikalen Berliner Industriegelände. In sechs outdoor Bereichen war für jeden etwas dabei: Ob Wein und Tapas in der Rooftop Bar oder eine Pool Session in der Beach Area. Der digitale Geländeplan sorgte für den Gesamtüberblick.

Berlin, 1500 PAX
Company Event

Kulinarisches Highlight war der Streetfood Market wo verschiedenste Leckereien serviert wurden. Nicht nur das Essen war vielfältig und kreativ, sondern auch das Entertainment war anregend und passgenau.

Auf einen abwechslungsreichen Sommer-Nachmittag folgte abends indoor eine grandiose Dinner Show. In der alten Industriehalle erwartete die Gäste verschiedene, aufwendig produziertes Stage Designs mit lebendigen Visuals auf einer 32 m breiten 3D Mapping Wall und einer bodentiefen, 15 m breiten LED-Wall für Live- und Videocontent.

Comedian Vince Ebert verzückte das Publikum und führte durch eine Show voller spannend inszenierter Tanzchoreografien. Live-Auftritte der Geschäftsführer, eingeleitet von vorab gedrehten Film-Trailer mit ihnen als Hauptdarsteller, begeisterten die Mitarbeiter.

Nach einer faszinierenden Dinner Show wurde der Abend durch ein außergewöhnliches Top Act Konzert von Alice Merton und anschließender Party mit Diamond Soundsystem gekrönt. Wer dann immer noch nicht genug hatte, konnte anschließend im Club mit dem bekannten Berliner Elektro-Paten Peter Schumann bis in die frühen Morgenstunden weiter feiern.