The Traveller

Nach zwei Jahren Pause kehrt die Meeting- und Incentive-Messe IMEX zurück – und damit auch die legendäre Accor IMEX Party: Endlich wieder feiern mit Freunden und Kollegen, außergewöhnlichem Entertainment und köstlichem Essen!

Frankfurt, 200 PAX
Client Event

Das 25 Hours Hotel im Frankfurter Bahnhofsviertel mit seinem urbanen Charme war nicht nur die perfekte Party-Location, sondern auch die optimale Kulisse für sensationelle Show Acts und Performances. Ob einzigartiges Rollerskating-Duo oder lebende Statue – die Gäste aus aller Welt waren ausnahmslos begeistert. Und das will etwas heißen bei Event-Experten, die selbst regelmäßig für ausgefallene Erlebnisse sorgen.

Auf ein ereignisreiches Get-Together folgte eine einmalige Party. Die unübertroffene Partyband Diamond Soundsystem heizte den Besuchern richtig ein. Bis in die späten Abendstunden tanzten die Gäste, bevor es am nächsten Tag zu einem weiteren erfolgreichen Messetag ging.