Backoffice Incentive 2018

Barcelona – die sonnige Destination am Mittelmeer! Die katalanische Hauptstadt bietet die optimalen Voraussetzungen für ein unvergessliches Incentive.

Für das Backoffice Team der SVA GmbH organisierten wir im September 2018 ein 2-tägiges Incentive für knapp 80 Teilnehmer in Barcelona. Bei strahlendem Sonnenschein und herrlichen Temperaturen stand der erste Tag unter dem Motto „Sommer, Sonne, Strand & Meer“.

 Barcelona, 80 PAX

Nach Spaß & Activities an der Beachbar ging es zur Sundowner Party mit Barbecue und Live Entertainment auf einen Katamaran.

Das Thema für Samstag lautete: „Kultur & Kulinarik“. Hierfür startete der Tag mit einer individuellen City Tour durch Barcelona, bei der die Teilnehmer die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Wahrzeichen der Stadt besichtigen konnten. Am Abend ging es in einen exklusive Gewölbe-Location mitten im Bari Gotic mit typisch spanischen Dinner und spanischer Live Musik. Ambiete, Musik und typisch spanisches Temperament sorgten für ein authentisches Dinner und einen unvergesslichen Abend.