Brand Party

Die IMEX ist der jährliche Treffpunkt für die globale Meeting- und Incentivebranche. SCRIPT and TELL hat zum sechsten Mal den Auftrag erhalten für Accor, eine der führenden Hotelketten der Welt, die prestigeträchtige IMEX Party zu planen. Austragungsort war, zum zweiten Mal nach 2017, das Sofitel Opera Frankfurt.

Frankfurt, 300 PAX
Client Event

Die Herausforderung: den neuen Markenauftritt mit einem hochwertigen Event-Thema zu verknüpfen und natürlich Gäste die schon alles gesehen und erlebt haben zu begeistern.

Es wurden keine Mühen gescheut um das „Precious Stones“ Thema mit der Brand Identity zu verknüpfen. Das Show und Design Konzept wurde technisch ansprechend mit einer interaktiven Ballett-Hologramm-Show als Opener, aufwendigen 3D Mappings sowie Designer-Accessoires und -Möbeln umgesetzt.

Die anschließende Party wurde mit einem dynamischen und animierenden Opener eingeläutet. Die Band DIAMOND SOUNDSYSTEM begeisterte im Anschluss mit einer neu arrangierten Front aus Sängerinnen und Sängern, die mit ihrer animierenden Performance für eine ausgelassene Party mit restlos glücklichen Gästen.