MICE Roadshow 2019

Bereits zum zweiten Mal hat Accor zur alljährlichen MICE-Roadshow eingeladen. Die viertägige back 2 back Veranstaltung bezog die Destinationen Frankfurt, München, Wien und Zürich ein. Mit Hilfe von talentierten Walking Acts, Musikern, einem Showbarkeeper und einem eigens eingerichteten Fotostudio gestaltete SCRIPT and TELL auch 2019 eine dynamische Roadshow voller Innovation, Interaktion und professionellem Networking.

RoadshowFrankfurt, München, Wien, Zürich 100 PAX / Destination
Roadshow

Durch ein neuartiges und eigens designtes Kommunikationssetup mit Multimedia und entsprechendem Entertainment, wurde auch in diesem Jahr das Accor-Nachhaltigkeitsprogramm Planet 21 mit den Motti Reduce, re-use, recycle in den Vordergrund gestellt und in der gesamten Veranstaltungsreihe widergespiegelt. Jeder Veranstaltungstag wurde zudem an einen guten Zweck gekoppelt. Pro zehn Gesprächen, die ein Aussteller verzeichnen konnten spendete Accor einen Quadratmeter Gemüseanbaufläche an den Kooperationspartner City Farm Augarten in Wien. Insgesamt wurden 160m2 gespendet.

SCRIPT and TELL koordinierte 4 Tage lang eine 20 köpfige Crew aus Technikern, Entertainern, Kamera Team, Fotografen und Visagisten und kreierte ein flexibel einsetzbares Setup das jeden Tag individuell an die Location angepasst aufgebaut wurde.