A night at the Opera

Die IMEX Party 2017 fand im neu eröffneten „Hôtel Particulier“ – Sofitel Opernplatz statt. Passend zu dem modischen und luxuriösen Stadtpalais, hat SCRIPT and TELL ein mysteriöses und zugleich elegantes Event & Show Konzept entworfen und umgesetzt – A Night at the Opera.

Musik
Video
Grafik
Event

Als Opening Show wurde eine bekannte Opernarie spannungsgeladen und modern als Classic meets Opera Show performed. Nach der anschließenden Eröffnung des Ballsaals wurden die Gäste durch eine 7m Ice-Bar, einer lebenden Couch, verrückten Dekorationselementen und einem Up Scale Catering der Extraklasse begeistert.

Die anschließende Party wurde mit einem dynamischen und animierenden Opener eingeläutet. Die Band DIAMOND SOUNDSYSTEM begeisterte im Anschluss mit ihrer furiosen Disco Edition Performance und sorgte für eine ausgelassene Party mit restlos begeisterten Gästen.