Le Club VIP Event

„In Hamburg sind die Nächte lang.“ Mit dieser berühmten Textzeile wurden die Platinum-Kunden des Treueprogramms „Le Club Accor Hotels“ im ehemaligen Hauptzollamt, inmitten der wunderschönen Speicherstadt, empfangen.

Die Anreise ab der Terrasse des Sofitels Alter Wall wurde standesgemäß mit einer Barkasse organisiert.

Event
Musik
Grafik

Durch den Abend führte ein Hamburger Original, die Radio-Moderatorin Kaya Lass. Das exklusive 5 Gänge Menü wurde durch Nelson Müllers Gaumenschmaus komplimentiert und live mit viel Humor und Charme zubereitet.

Nach der kurzen emotionalen Verschnaufpause des Hauptganges folgte das nächste exklusive Highlight. Ein Tag vor Veröffentlichung seines neuen Albums „Experience“ gab Max Mutzke ein intimes und hoch emotionales Akustik-Konzert. Unter Standing Ovations wurde der Ausnahme-Künstler von den rund 100 Gästen verabschiedet.

Die Barkassenfahrt in Richtung Hotel wurde musikalisch in typischer Manier eingeläutet: „In Hamburg sagt man Tschüss.“