degussabank-logo-2

Future Event 2020

Für das Bankfest 2015 sollte SCRIPT and TELL ein schlüssiges Show- und Eventkonzept mit dem Zukunftsthema „Human Touch and High Tech“ entwickeln. Es galt die Themen Technik und Mensch zu verschmelzen und daraus ein einzigartiges Event für 650 Teilnehmer zu kreieren.

Event
Musik
Grafik
Video
Web

Als zukunftsweisende Eventlocation hat SCRIPT and TELL das im Juni 2014 eröffnete Kap Europa gewählt.  Mit modernster Technik und einem speziellen Bühnendesign wurde der Saal futuristisch in Szene gesetzt. Zukunftsweisende Showelemente wie Future Walk Acts, fernsteuerbare LED-Armbänder und eine digitale Moderatorin ließen die Gäste in eine sphärische Welt eintauchen. Für Faszination sorgten Weltklasse Future-Show-Acts und ein interaktiver Mitarbeiter Film. Für das Event wurden aufwendige Multimedia-Produktionen umgesetzt. Alle Areas und Showparts wurden durch Visuals und Soundkulissen thematisch aufgewertet. Zur anschließenden Party hat Diamond Soundsystem mit einer atemberaubenden Sängerfront das Publikum bis in die späten Stunden gerockt. SCRIPT and TELL war für die Ideenfindung, Design, Planung, Technik, Teilnehmermanagement, Umsetzung und Koordination des Events zuständig.