d-fine – Summer Convention Amsterdam 2016

Für die Mitarbeiter der international tätigen Unternehmensberatungsgesellschaft organisierte SCRIPT and TELL ein große Summer Convention, um das Teambuilding zu fördern, Kontakte untereinander zu pflegen und neue Energie zu schöpfen. In Amsterdam erlebten 850 Teilnehmer an drei Tagen ein abwechslungsreiches und außergewöhnliches Incentive Event.

Event
Musik
Grafik
Video
Web

Für eine perfekte Planung kam in der Vorbereitung ein speziell durch SCRIPT and TELL entwickeltes Teilnehmermanagement zur Erfassung und Kommunikation aller wichtigen Infos wie Hotelzuordnungen, Programmpunkte, An- und Abreisen, sowie Spezialwünsche für Speisen zum Einsatz.

Das Wochenende wurde mit einem legeren Get Together im wunderschönen Kulturdenkmal eines traditionsreichen 5-Sterne Hotels eröffnet. Live Lounge-Musik und ein vielseitiges Walking Dinner regten zum Dialog an.

Am Folgetag standen erst einmal Tagesaktivitäten auf der Agenda. Die Teilnehmer hatten die Wahl: Entdecke Amsterdam auf eigne Faust oder erlebe einen aktionsreichen Tag im exklusiv angemieteten Beachclub mit acht aufregenden Strandaktivitäten wie zum Beispiel Waveskiing, Powerkiting, Beachvolleyball und GPS Walk.

Am Abend wurden die Teilnehmer zu einem spektakulären Gala Event in einem der eindrucksvollsten Denkmäler Amsterdams eingeladen. Das Programm stand ganz im Zeichen der holländischen Tradition mit speziell choreografierten Ballett Performances, berühmten niederländischen Persönlichkeiten als Walk Acts und einem fulminanten Moderator. Mit einem perfekt inszenierten Finale wurde zur Party übergeleitet und bis spät mit der energiegeladenen Show Band Diamond Soundsystem gefeiert.

Am letzten Tag wurde für 650 Teilnehmer eine Grachtenboot-Rundfahrt auf historischen Booten organisiert. Typisch holländisch, mit Kaffee und Kuchen, genossen die Gäste eine entspannte und unterhaltsame Tour zu Wasser.

Nach über einem Jahr Planung gingen drei spannende und erfolgreiche Tage in einer der aufregendsten Metropolen Europas zu Ende.