Accor Hotels – NovoJump Games

Novotels sind jung, hipp und familienfreundlich! Um diese Message zu transportieren wurde SCRIPT and TELL beauftragt bei einem „facebook-live“ Event mit Bezug zu den Olympischen Spielen zu unterstützen. Die Idee der NovoJump Games war geboren.

Event
Social Media

Am Veranstaltungstag wurden drei „Hotel-Olympiade-Stationen“ errichtet. Kissenweitwurf, Weitsprung auf „Live N Dream“-Betten und Hochsprung in ein Decken- und Kissen-Paradies. Groß und Klein strömten herbei und hatten enormen Spaß! Es wurden Kissen geschmissen, Bauchplatscher auf Betten gemacht und Saltos über die Hochsprunglatte. Selbst das Wetter spielte mit und ließ den ein oder anderen Sonnenbrand entstehen.

Fotos und den facebook-live Stream gibt es auf der facebook-Seite von Novotel unter dem #NovoJumpGames.